Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Praxis für Legasthenie & Dyskalkulie

Herzlich willkommen!!
Ich bin Ines Berkenkopf, pädagogische Leitung der Einrichtung. Als Mutter eines sogenannten LRS- Kindes, kenne ich die Sorgen und Unsicherheiten der Eltern und betroffenen Kinder. Der langjährige Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und die Sorgen als Mutter, inspirierten mich 2015 dazu, meine Anstellung als Erzieherin im Familienzentrum Hallenberg zu kündigen und mich auf neue, unbekannte Pfade zu wagen. So begann ich die Ausbildung zur LegasthenieTrainerin. Nebenbei durfte ich als Tagesmutter tolle kleine und große Leute kennen lernen. Seit 2017 habe ich der “Kinderbetreuung” gänzlich den Rücken gekehrt und arbeite ausschließlich mit Kindern und Jugendlichen die eine Lese- Rechtschreibproblematik aufweisen, sowie mit Grundschülern, die Unterstützung beim Erlernen des Rechnens benötigen. Im Dezember 2019 schloss ich die Ausbildung zur DyskalkuieTrainerin ab. Ich freue mich auf Sie und ihr Kind!

Adresse

Sankt-Hubertus-Straße 8, 59964 Medebach

In Google Maps öffnen

Öffnungszeiten

  • Montag
    14:00 - 18:00
  • Dienstag
    12:30 - 18:00
  • Mittwoch
    8:00 - 12:00
  • Donnerstag
    Geschlossen
  • Freitag
    Geschlossen
  • Samstag
    9:00 - 12:00
  • Sonntag
    Geschlossen

Termine nach Vereinbarung

Zurück zum Anfang