Skip to content Skip to main navigation Skip to footer
Kräuterwanderung

Kräuterpädagogik & Seelenort Quarzklippen

Kräuterpädagogik

Komm mit mir ” Kräuterwandern”  – denn es ist viel mehr als nur spazieren gehen. Ich öffne dir die Augen für die Schönheit und Vielfalt unserer Heilpflanzen und deren vielfältige Heilungsmöglichkeiten.

Du kannst Dir in meiner Kräuterwerkstatt selbst Cremes, Lippenpflegestifte, Deo, Badezusätze uvm. für deine individuellen Bedürfnisse herstellen denn.

SELBERMACHEN MACHT GLÜCKLICH

Seelenort Quarzklippen

Als ausgebildete Seelenorterzählpatin dieses besonderen Kraftplatzes möchte ich dich auf die Verbindung “Schöpfung & Mensch” aufmerksam machen.

Es geht um

  • Ehrfurcht
  • Staunen
  • “lebende oder sogar sprechende” Steine
  • zur Ruhe kommen &
  • bei sich selbst ankommen mithilfe einer Meditation

… all das in Verbindung mit Kräutern am Wegesrand

Anmeldung und Infos gern unter: 0151 65182482
Claudia Vogt

Ab jetzt – jeden 1. Montag im Monat

Seelenortwanderung zu den Quarzklippen inkl. Kräuter am Wegesrand
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Treffpunkt: Schwerspatmusem Dreislar
Unkostenbeitrag: 5€
Zurück zum Anfang